Du weißt, dass du was ändern willst, weißt aber nicht wie?

Mein Therapie – Angebot für Dich.

Was wäre, wenn sich heute etwas für Dich ändern würde?

Danke für Dein Vertrauen.


 

Ich kann nachvollziehen, dass es dich viel Mut und Überwindung gekostet hat, nach Hilfe zu suchen. In unserer Gesellschaft werden wir so erzogen, dass wir alles allein bewältigen müssen und nach Hilfe zu fragen ein Zeichen von Schwäche ist. Mein eigener Berührungspunkt mit Therapien und Coaching fand dann statt, als ich den Leidensdruck fast nicht mehr ausgehalten habe und ich einfach keinen anderen Ausweg mehr gesehen habe. 

Heute weiß ich, dass es die beste Entscheidung war. Wenn du über Zahnschmerzen klagst, gehst du auch zu einem Spezialisten. Du versuchst nicht, selbst an deinen Zähne zu arbeiten und du ignorierst auch nicht den Schmerz, bis er hoffentlich von allein weggeht. Warum sollte das bei Angstzuständen, Schlafstörungen, Burnout, Antriebslosigkeit und Beziehungsproblemen anders sein?

Warum nicht nach Hilfe fragen, wenn es dir dadurch besser geht, du leichter durchs Leben gehst und glücklich bist? 

 

Was kann ich für Dich tun?

Mein Angebot

Angst-/Panikattacken

jetzt zurück zu Sicherheit und Selbstbestimmung

 

Depression

jetzt wieder zurück zu mehr Leichtigkeit & Lebendigkeit

 

Burnout

jetzt mit Echtheit, Empathie und Akzeptanz zur Veränderung

 Psychotherapie

jetzt Lebenskrise bewältigen 

Beziehungs-Coaching

jetzt zum Wir oder Ich und Du  

Mental-Coaching

jetzt weiter kommen und Veränderung angehen 

Kontakt


Privatpraxis - Heilpraktiker für Psychotherapie - Christian Thomas

Kufsteiner Straße 69, 83026 Rosenheim  

Tel.: 08031/ 2211127
Mobil : 0176 / 566 42 840

E-Mail: kontakt@praxis-christianthomas.de


Schreibe mir direkt eine Nachricht oder Termin direkt hier online buchen: