Wenn der Schmerz und der Leidensdruck zu groß werden, gibt es nur noch den Weg der Veränderung


Individuelle Psychotherapie

Du wünscht Dir…

Du wünschst dir nichts lieber als eine grundlegende Veränderung in deinem Leben?

Du bist an einem Punkt, an dem es einfach reicht? Es muss anders werden?

Du hast es allein versucht, doch es hat nicht so funktioniert, wie du es dir gewünscht hast? 

 

Und jetzt ist Schluss. 

Etwas zu beenden, bedeutet etwas Neues zu beginnen

Du bist bereit, das Problem an der Wurzel anzupacken? Dein Fundament neu zu legen und zu definieren? Deine jetzige Situation anzunehmen, zu akzeptieren und in eine neue, andere Zukunft zu gehen? Auch wenn es schmerzhaft sein kann, Altes loszulassen, Denkmuster abzulegen und Gewohnheiten zu verändern.  

Den 1. Schritt hast du gemacht und erkannt, dass sich etwas ändern muss.

Der 2. Schritt ist die Umsetzung. 

Unsere Zusammenarbeit

Ich begleite dich auf deinem Weg und stehe dir als Therapeut, Coach und offener Gesprächspartner zur Seite. Dabei stehen dir unterschiedliche Methoden zur Verfügung und wir wählen die aus, die am besten zu dir und deiner Situation passt. Du bestimmst das Tempo und legst dein Ziel fest. Ich sage dir nicht, wie und wer du sein sollst. Ich helfe dir dabei, wie du es erreichst. 

Ziel meiner Arbeit ist es, dich schnell wieder auf eigene Füße zu stellen und dich langfristig in eine Selbständigkeit zu führen, Eigenverantwortung zu übernehmen und in eine Selbstreflexion und Selbstakzeptanz zu bringen. 

Die Veränderung, die dich lächeln lässt

Deine Entscheidung, etwas zu verändern, ist bereits die erste Veränderung, die dir eine große Last von den Schultern nimmt. Sie befreit, denn es ist der erste Schritt raus aus den alten Fängen. Und weil ich auf meinem Weg ebenfalls an diesem Punkt war, kann ich dir sagen, diese Entscheidung ist die Schwerste, danach wird es einfacher. 

Es ist Zeit zu lächeln.

Was darfst du erwarten?

Es erwarten dich Gespräche auf Augenhöhe, Akzeptanz in jeglicher Hinsicht, Vertrauenswürdigkeit.

Es erwartet dich Empathie - nicht nur in Worten. Und meine authentische Art, die ich mir bis heute bewahrt habe. Es geht in jedem Moment um dich, deine Wünsche und deine Ziele. Du darfst der sein, der du bist, mit all deinen Emotionen und Gedanken - frei und unbeschwert.

Kontakt


Privatpraxis - Heilpraktiker für Psychotherapie - Christian Thomas

Kufsteiner Straße 69, 83026 Rosenheim  

Tel.: 08031/ 2211127
Mobil : 0176 / 566 42 840

E-Mail: kontakt@praxis-christianthomas.de


Schreibe mir direkt eine Nachricht oder Termin direkt hier online buchen: