08031 22 111 27 [email protected]

Persönliches Zusammenkommen 


Praxis für Psychotherapie

In meiner Praxis sind Menschen jeglicher geschlechtlicher Identität herzlich willkommen.

Meine Praxis befindet sich im 2 Obergeschoss in der Jahnstraße 12, in unmittelbarer Nähe des Eisstadions. Der Eingang ist parallel zur Brianconstrasse und am Eingang direkt weist nochmal ein Schild auf meine Praxis hin.

Anreise mit dem Auto 

Kommst du mit dem Auto findest du die Praxis in der Jahnstraße 12.

Vor dem Haus und an der Straße stehen einige Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Anreise mit dem Zug 

Der Bahnhof liegt ca. 10 – 15 min zu Fuss, so das eine eventuelle Anreise aus der Umgebung umsetzbar ist. Es fahren mehrere Buslinien vom Bahnhof aus in der Nähe der Praxis vorbei. Des weiteren ist der Fluss- Mangfall ca 2 min von meiner Praxis entfernt, so dass man die Möglichkeit eines Spazierganges hat, davor oder auch nach unseren Gespräch. Gern kann man auch ein  Gespräch in Verbindung mit dem Spaziergang machen. Bei Interesse spreche mich gerne an.

Du möchtest Online mit mir arbeiten ?

Hier lese bitte mein Online-Angebot. Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. 

Hausbesuche sind möglich!

Das sind die Voraussetzungen!

Du kommst aus Rosenheim oder Umgebung?

Du kommst aus München ?

Du kommst aus Augsburg oder Umgebung ? 

Es hat sich gezeigt das der Besuch bei dir daheim auch ein Weg der Möglichkeit ist deine Themen zu besprechen.

Was darfst du erwarten?

Es erwarten dich Gespräche auf Augenhöhe, Akzeptanz in jeglicher Hinsicht, Vertrauenswürdigkeit.

Es erwartet dich Empathie - nicht nur in Worten. Und meine authentische Art, die ich mir bis heute bewahrt habe. Es geht in jedem Moment um dich, deine Wünsche und deine Ziele. Du darfst der sein, der du bist, mit all deinen Emotionen und Gedanken - frei und unbeschwert.

Kontakt


Privatpraxis - Heilpraktiker für Psychotherapie - Christian Thomas

Jahnstraße 12, 83022 Rosenheim  

Tel.: 08031/ 2211127
Mobil : 0176 / 566 42 840

E-Mail: [email protected]


Schreibe mir direkt eine Nachricht oder Termin direkt hier online buchen: