Angst und Panikattacken


zurück zu Sicherheit und Selbstbestimmung

Du weist nicht, was mit dir los ist?

 

Gefühle von ständiger innerer Unruhe und Ängsten bis hin zu Panikattacken sind seit kurzem oder auch schon länger deine täglichen Begleiter?

Deine Ängste sind diffus, nicht greifbar und doch sehr stark, andere sind sehr konkret, beziehen sich auf bestimmte Situationen?

Deine Gedanken kreisen um das Angstgefühl, die nächste Panikattacke oder um Szenarien, was alles passieren könnte?

Du spürst körperliche Symptome wie Druck auf der Brust, Schwitzen, Herzrasen, Atemnot, Zittern, Enge? Du fühlst dich innerlich sehr angespannt und bist immer auf der Hut?

Du hast das Bedürfnis, dich zurückzuziehen und merkst, dass du immer häufiger gewisse Situationen vermeidest?

Du fühlst dich hilflos, ohnmächtig, handlungsunfähig, erstarrt, deinen Ängsten, Panikattacken und Symptome ausgeliefert?

Manche Ängste kannst du greifen, andere sind für dich nicht nachvollziehbar und fühlen sich dadurch noch bedrohlicher an?

 

 

Du möchtest, dass es endlich aufhört?

Du möchtest gerne wissen, was mit dir los ist und wie du mit deinen Ängsten, Panikattacken und dazugehörigen Symptomen umgehen kannst, wie du deinen Zustand verändern kannst?

Du möchtest raus aus dem Angst- und Panik-Kreislauf und wünschst dir wieder mehr Selbstbestimmung in deinem Leben?

Du möchtest dich in deinem Körper wieder sicher und wohl fühlen, frei von Enge, Druck, Herzrasen, Atemnot und anderen Symptomen?

Du wünschst dir, dass sich innere Ruhe und ein Nachlassen der Anspannung einstellen können und du darauf Einfluss nehmen kannst?

Du wünschst dir, dich wieder handlungsfähiger zu fühlen und weniger bestimmt durch deine Ängste und Panikattacken?

 

Was darfst du erwarten?

Es erwarten dich Gespräche auf Augenhöhe, Akzeptanz in jeglicher Hinsicht, Vertrauenswürdigkeit.

Es erwartet dich Empathie - nicht nur in Worten. Und meine authentische Art, die ich mir bis heute bewahrt habe. Es geht in jedem Moment um dich, deine Wünsche und deine Ziele. Du darfst der sein, der du bist, mit all deinen Emotionen und Gedanken - frei und unbeschwert.

Kontakt


Privatpraxis - Heilpraktiker für Psychotherapie - Christian Thomas

Kufsteiner Straße 69, 83026 Rosenheim  

Tel.: 08031/ 2211127
Mobil : 0176 / 566 42 840

E-Mail: kontakt@praxis-christianthomas.de


Schreibe mir direkt eine Nachricht oder Termin direkt hier online buchen: