Burnout


Mit Echtheit, Empathie und Akzeptanz zur Veränderung

 

 

Du fühlst dich leer und ausgepowert?

Du hast seit kurzem oder auch schon länger das Gefühl, müde, erschöpft und ausgebrannt zu sein?

Innere Unruhe und ständige Anspannung, Schlaflosigkeit und Gedankenkreisen gehören zu deinen täglichen Begleitern?

Du fühlst dich wie im Hamsterrad, immer auf dem Sprung? 

Du möchtest die Kontrolle behalten, deiner Verantwortung gerecht werden und gleichzeitig wird dir alles zu viel?

Du verspürst immer mehr das Bedürfnis nach Entschleunigung, nach einer Auszeit und weißt aber nicht, wie, weil der Stapel auf deinem Schreibtisch nicht kleiner, das Mailpostfach nicht leerer wird? Du fühlst dich aufgerieben zwischen Privatem und Beruf?

Deine Familie und dein Umfeld leiden ebenfalls unter der Situation, denn dir fehlt die Muße und Energie für gemeinsame Zeit? 

Du weißt nicht mehr, wie du dir selbst und allen anderen gerecht werden sollst? Deine eigenen Bedürfnisse finden schon länger keinen Platz mehr?

Du suchst händeringend nach einer Veränderung? 

Du möchtest gerne wissen, was mit dir los ist und wie du deinen Zustand verändern kannst?

Du möchtest Klarheit über die Situation gewinnen und wünschst dir ein Gefühl von Selbstbestimmung für dein Leben?

Du wünschst dir, dass innere Balance, klare Strukturen, aber auch Energie und Leichtigkeit wieder Einzug in deinen Alltag erhalten?

Der Druck darf nachlassen, damit du wieder erholt, motiviert und mit Freude deiner Verantwortung für dich, deinen Aufgaben und deinem Alltag im privaten wie beruflichen nachkommen kannst?

Du wünschst dir, dass Schlaf wieder erholsam ist und deine Stress-Symptome abklingen?

Du wünschst dir, dass du auch deine ganz eigenen Bedürfnisse erkennen und äußern kannst und dass du wieder mehr Zeiten für dich findest?

 

 

Was darfst du erwarten?

Es erwarten dich Gespräche auf Augenhöhe, Akzeptanz in jeglicher Hinsicht, Vertrauenswürdigkeit.

Es erwartet dich Empathie - nicht nur in Worten. Und meine authentische Art, die ich mir bis heute bewahrt habe. Es geht in jedem Moment um dich, deine Wünsche und deine Ziele. Du darfst der sein, der du bist, mit all deinen Emotionen und Gedanken - frei und unbeschwert.

Kontakt


Privatpraxis - Heilpraktiker für Psychotherapie - Christian Thomas

Kufsteiner Straße 69, 83026 Rosenheim  

Tel.: 08031/ 2211127
Mobil : 0176 / 566 42 840

E-Mail: kontakt@praxis-christianthomas.de


Schreibe mir direkt eine Nachricht oder Termin direkt hier online buchen: