Unabhängig vom Standort und flexibel in der Uhrzeit


Online Therapie / Beratung / Coaching

Die unkomplizierte Lösung

Du suchst eine einfache und unkomplizierte Lösung des Zusammenkommens unser Arbeit? Du siehst die einfache Form der Terminierung und der Schnelligkeit? Du hast keine zusätzlichen Kosten und Zeitverluste? Du kannst morgens um 8:30 Uhr aufstehen und um 8:45 Uhr deinen Termin wahrnehmen? Dir ist es wichtig, eine schnelle Veränderung zu bekommen, unabhängig, wo du bist oder wohnst? Dir ist es wichtig, flexibel zu sein und auch mal abends oder am Wochenende einen Termin wahrzunehmen?  Mit online Sitzungen biete ich dir an, diesen neuen Weg zu gehen.

Du bist skeptisch?

Du fragst dich, geht das auch alles online? Du hast Bedenken, vor einem Bildschirm zu sitzen und über dich zu sprechen? Deine Gefühle zu zeigen, dich zu öffnen?

Du würdest gern mit mir gemeinsam arbeiten, wohnst aber zu weit weg? Du denkst und glaubst, da kann doch keine Veränderung stattfinden?

Wie soll das gehen? Das geht doch nur persönlich? Wie soll er mir über einen Bildschirm etwas vermitteln?


 

Meine Erfahrung

Ich kann dich beruhigen. Auch ich hatte große Bedenken mit dieser digitalen Welt.

Gerade im therapeutischen Bereich und in der Beratung/Coaching konnte ich mir bis vor Corona nicht mal im Ansatz vorstellen, dass das in irgendeiner Form funktioniert. Ich durfte die Erfahrung machen, dass ich mich irrte. Ich bin heute tatsächlich als Dozent online tätig und habe in der Therapie/Beratung/Coaching durchweg nur positive Erfahrung gemacht.

Es lohnt sich, diesen einfachen und unkomplizierten Weg zu gehen. 

Was darfst du erwarten?

Es erwarten dich Gespräche auf Augenhöhe, Akzeptanz in jeglicher Hinsicht, Vertrauenswürdigkeit und eine Schweigepflicht – aus meiner Sicht das höchste Gut.

Es erwartet dich Empathie – nicht nur in Worten. Und meine authentische Art, die ich mir bis heute bewahrt habe. Es geht in jedem Moment um dich, deine Wünsche und deine Ziele. Du darfst der sein, der du bist, mit all deinen Emotionen und Gedanken – frei und unbeschwert.

Beim Online Tool Zoom bekommt man eine Meeting ID Nummer und ich selber benutze einen persönlichen Account, so das eine Befürchtung das dritte mit hören oder sehen nicht begründet ist.

Kontakt


Privatpraxis - Heilpraktiker für Psychotherapie - Christian Thomas

Kufsteiner Straße 69, 83026 Rosenheim  

Tel.: 08031/ 2211127
Mobil : 0176 / 566 42 840

E-Mail: kontakt@praxis-christianthomas.de


Schreibe mir direkt eine Nachricht oder Termin direkt hier online buchen: