08031 22 111 27 [email protected]

Depression


Wieder zurück zu mehr Leichtigkeit & Lebendigkeit

Du fühlst dich müde, erschöpft und antriebslos?

Dinge, für die du dich früher begeistern konntest, interessieren dich nicht mehr? Dir fällt es schwer, dich zu motivieren?

Du fühlst dich isoliert, nicht mehr gut in Kontakt und verbunden mit dir und deiner Außenwelt? Du hast den Wunsch, dich mehr und mehr zurückzuziehen?

Du nimmst immer öfter ein Gefühl von Traurigkeit wahr, fühlst dich nicht richtig verstanden, vielleicht auch in depressiver Stimmung?

Gab es ein Ereignis in jüngster oder aus längerer Zeit, das dich aus der Bahn geworfen hat und seitdem ist alles anders?

Du suchst das Licht und die Zuversicht am Horizont?

Du würdest gerne wissen, was mit dir los ist und wie du deinen Zustand verändern kannst?

Du möchtest gerne den nächsten Schritt machen, wieder ein wenig mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit spüren? Wieder Dinge erleben und genießen, die dir einmal Freude gemacht haben?

Du wünschst dir, dass du alltägliche Dinge angehen und auch umzusetzen kannst?

Du möchtest wieder in Bewegung kommen und aus dem Rückzug auftauchen, deine soziale Kontakte wieder stärker aufnehmen?

Lass uns gemeinsam schauen, was du gerade brauchst und wie ich dich unterstützen kann, um in deinem Tempo und durch kleine Schritte wieder in Bewegung zu kommen – auf mentaler und körperlicher Ebene.

Was darfst du erwarten?

Es erwarten dich Gespräche auf Augenhöhe, Akzeptanz in jeglicher Hinsicht, Vertrauenswürdigkeit.

Es erwartet dich Empathie - nicht nur in Worten. Und meine authentische Art, die ich mir bis heute bewahrt habe. Es geht in jedem Moment um dich, deine Wünsche und deine Ziele. Du darfst der sein, der du bist, mit all deinen Emotionen und Gedanken - frei und unbeschwert.

Kontakt


Privatpraxis - Heilpraktiker für Psychotherapie - Christian Thomas

Jahnstraße 12, 83022 Rosenheim  

Tel.: 08031/ 2211127
Mobil : 0176 / 566 42 840

E-Mail: [email protected]


Schreibe mir direkt eine Nachricht oder Termin direkt hier online buchen: