Zurück zu einem gemeinsamen Wir
oder einem gesunden Ich und Du


Paartherapie

Es gab eine Zeit, da habt ihr euch blind vertraut, ohne Worte verstanden und leidenschaftlich geliebt. 

Irgendwie ist bei euch die Luft raus? 

Jedes Gespräch endet in einen Streit, der euch beide zunehmend frustriert? 

Jede Aussage des anderen bringt das Fass zum Überlaufen? 

Ihr lebt nebeneinander her, ohne großes Interesse für den anderen? 

Auch im Schlafzimmer passiert schon lange nichts mehr? 

Gemeinsam in eine neue Zukunft

Zusammen schauen wir von außen auf eure Beziehung. An welchem Punkt hat sich alles geändert? Wo scheitert es in der Kommunikation? Was funktioniert für euch und was nicht mehr? 

Ziel ist es, dass ihr euch einander wieder öffnet und euch als Individuen und als Paar reflektiert. Ohne Vorwürfe und Schuldzuweisungen. Gemeinsam decken wir blinde Flecken auf und schaffen Verständnis zwischen euch, um Probleme und Konflikte zu lösen.

Das Ergebnis bleibt offen und euch überlassen. 

Euer Weg

Es ist eure Entscheidung, eurer Beziehung einen Neustart zu geben oder ab hier getrennte Wege zu gehen. 

Keine Entscheidung ist falsch und keine richtig. Es geht nur darum, was sich für euch gut anfühlt. 

Ich begleite euch als neutrale Vertrauensperson. Ich verurteile und beurteile nicht. Ihr könnt offen sprechen, eure Zweifel äußern, eure Bedürfnisse und Wünsche kommunizieren. Es gibt nichts, was ihr nicht aussprechen dürft. 

Denn oft sind gerade die unausgesprochenen Dinge, die ein gesundes Miteinander blockieren.

Lasst uns diese Blockaden lösen.

Was darfst du erwarten?

Es erwarten dich Gespräche auf Augenhöhe, Akzeptanz in jeglicher Hinsicht, Vertrauenswürdigkeit.

Es erwartet dich Empathie - nicht nur in Worten. Und meine authentische Art, die ich mir bis heute bewahrt habe. Es geht in jedem Moment um dich, deine Wünsche und deine Ziele. Du darfst der sein, der du bist, mit all deinen Emotionen und Gedanken - frei und unbeschwert.

Kontakt


Privatpraxis - Heilpraktiker für Psychotherapie - Christian Thomas

Kufsteiner Straße 69, 83026 Rosenheim  

Tel.: 08031/ 2211127
Mobil : 0176 / 566 42 840

E-Mail: kontakt@praxis-christianthomas.de


Schreibe mir direkt eine Nachricht oder Termin direkt hier online buchen: